15.12.2014, 22:53
Hallo, gleich vorweg: Ich habe die gleiche Frage auch bei FB gepostet. Da aber ja nocht alle so FB süchtig sind wie ich, stelle ich die Frage hier auchmal:
Moin moin, ich möchte hier mal was fragen. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich bin kurz davor mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen und mir meine erste Corvette zu kaufen.
Allerdings hat die Sache einen Haken: Das gute Stück ist vor zig Jahren nach Deutschland gekommen (es handelt sich um eine C3), vom damaligen Besitzer in dessen Halle gestellt worden und zerlegt worden.
So weit, so gut.
Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen, und das gute Stück soll verkauft werden. Das Problem an der Sache ist jetzt: es gibt keine Papiere mehr von ihr. Weder Title, noch Zoll-Papiere sind auffindbar....
Zum Schlachten ist das gute Stück zu schade...
Was kann man da machen?
Eidestattliche Erklärung, und Brief beantragen?
Sie war aber noch in D zugelassen.. geht das dann auch?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
Verzweifelte Grüße...
Moin moin, ich möchte hier mal was fragen. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich bin kurz davor mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen und mir meine erste Corvette zu kaufen.
Allerdings hat die Sache einen Haken: Das gute Stück ist vor zig Jahren nach Deutschland gekommen (es handelt sich um eine C3), vom damaligen Besitzer in dessen Halle gestellt worden und zerlegt worden.
So weit, so gut.
Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen, und das gute Stück soll verkauft werden. Das Problem an der Sache ist jetzt: es gibt keine Papiere mehr von ihr. Weder Title, noch Zoll-Papiere sind auffindbar....
Zum Schlachten ist das gute Stück zu schade...
Was kann man da machen?
Eidestattliche Erklärung, und Brief beantragen?
Sie war aber noch in D zugelassen.. geht das dann auch?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
Verzweifelte Grüße...