12.07.2004, 18:51
Hallo,
hab am Samstag, nach zwei langen Jahren des Schraubens und Wartens mein Baby zum ersten mal angeschmissen.
Sie läuft.
Aaaaaaber.
Das Drosselklappengehäuse ist undicht und verliert Kühlflüssigkeit.
Weiß jemand, wo ich eine solche Dichtung herbekomme?. Habschon bei einem GM-Händler und bei RENZ-US Cars nachgefragt. Fehlanzeige.
Ich hab auch schon versucht, die die alte Dichtung mit Gehäusedichtmasse zu versehen, und trotzdem läuft mir die Brühe davon.
Zudem verliere ich etwas Getriebe-Öl.
Ich dahte, es kommt aus Richtung Kurbelwelle. Scheint aber eher zwischen Motor und Getriebe durchzudrücken.
Ich hab meine Vette leider nicht mehr auf die Bühne nehmen können.
Was denkt Ihr, wo es herkommen könnte?
Nun noch der Benzindruck. Ich hab einen einstellbaren Benzindruckregler verbaut. Wie hoch sollte der Druck eingestellt werden?
Nocke ist original. Hubraum auf 383 Cui vergrößwert. Versichtung beträgt 10,3:1.
Würd mich über Antwort freuen.
Grüße aus Sindelfingen.
Markus
hab am Samstag, nach zwei langen Jahren des Schraubens und Wartens mein Baby zum ersten mal angeschmissen.
Sie läuft.
Aaaaaaber.
Das Drosselklappengehäuse ist undicht und verliert Kühlflüssigkeit.
Weiß jemand, wo ich eine solche Dichtung herbekomme?. Habschon bei einem GM-Händler und bei RENZ-US Cars nachgefragt. Fehlanzeige.
Ich hab auch schon versucht, die die alte Dichtung mit Gehäusedichtmasse zu versehen, und trotzdem läuft mir die Brühe davon.
Zudem verliere ich etwas Getriebe-Öl.
Ich dahte, es kommt aus Richtung Kurbelwelle. Scheint aber eher zwischen Motor und Getriebe durchzudrücken.
Ich hab meine Vette leider nicht mehr auf die Bühne nehmen können.
Was denkt Ihr, wo es herkommen könnte?
Nun noch der Benzindruck. Ich hab einen einstellbaren Benzindruckregler verbaut. Wie hoch sollte der Druck eingestellt werden?
Nocke ist original. Hubraum auf 383 Cui vergrößwert. Versichtung beträgt 10,3:1.
Würd mich über Antwort freuen.
Grüße aus Sindelfingen.
Markus