14.12.2014, 21:02
Eine tolle 1958er Corvette.
Die nicht originalen Veränderungen werden, soweit wie eben möglich, durch originale Teile ersetzt. Dazu eine Trennung von Body und Chassis, zum Aufbereiten des originalen Farbtones.
Zu den Chromteilen: Selbst die Kofferdeckelbügel sehen wie aus dem Laden aus. Stossstangen sind wie neu, nur ein Bumberhorn der hinteren bumperette ist etwas angekratzt. Vordere Bumperette und grill teeth sind pointed, scharf kantig.
Das Hardtop ist makellos innen wie außen. Spaltmasse sind prima.
Woodies Ventildeckel sollten bei Cemos eine neue Heimat finden. Vielleicht kann er, als Vergaserspezialist, auch mit einem Carter WCFB und manifold helfen., vielleicht sogar in doppelter Ausführung.
Verdeckmechanismus gibt es mit komplett aufgezogener Haut, wovon Geran dem Cemos sicher Tipps geben kann.
Somit wird dieses Neuentstehen einer Top Corvette aus dem Jahre 1958 ein Musterbeispiel werden, auf das sich das Forum freuen kann, denn es wird ja begleitende Berichterstattung geben.
Ich freue mich darauf.
Für Interessierte gibt es am 20 Dez. in Paderborn sicher viele Informationen zu diesem Projekt zu sehen und zu hören, um es anschließend im großen C1 Fahrer Kreis auszudiskutieren. Wäre schön wenn Geran auch kommen könnte.
Ich freue mich auf die in Aussicht gestellten Berichte in diesen Thread und wünsche dem Projekt good luck.
Die nicht originalen Veränderungen werden, soweit wie eben möglich, durch originale Teile ersetzt. Dazu eine Trennung von Body und Chassis, zum Aufbereiten des originalen Farbtones.
Zu den Chromteilen: Selbst die Kofferdeckelbügel sehen wie aus dem Laden aus. Stossstangen sind wie neu, nur ein Bumberhorn der hinteren bumperette ist etwas angekratzt. Vordere Bumperette und grill teeth sind pointed, scharf kantig.
Das Hardtop ist makellos innen wie außen. Spaltmasse sind prima.
Woodies Ventildeckel sollten bei Cemos eine neue Heimat finden. Vielleicht kann er, als Vergaserspezialist, auch mit einem Carter WCFB und manifold helfen., vielleicht sogar in doppelter Ausführung.
Verdeckmechanismus gibt es mit komplett aufgezogener Haut, wovon Geran dem Cemos sicher Tipps geben kann.
Somit wird dieses Neuentstehen einer Top Corvette aus dem Jahre 1958 ein Musterbeispiel werden, auf das sich das Forum freuen kann, denn es wird ja begleitende Berichterstattung geben.
Ich freue mich darauf.
Für Interessierte gibt es am 20 Dez. in Paderborn sicher viele Informationen zu diesem Projekt zu sehen und zu hören, um es anschließend im großen C1 Fahrer Kreis auszudiskutieren. Wäre schön wenn Geran auch kommen könnte.
Ich freue mich auf die in Aussicht gestellten Berichte in diesen Thread und wünsche dem Projekt good luck.
6TVette