13.12.2014, 20:08
Hallo
Einige hier im Forum haben Sturzstreben einer C4 nachgebaut, die die Funktion der Steckachsen übernehmen, so dass diese nicht mehr sich im Differnezial abstützen.
Gibt es einige Threads zu. Hatte mir damals auch das Zeugs von ner C4 besorgt, bin aber noch nicht daz gekommen, dies zu verbauen. Ist auch schwierig, da ich die Reserveradmulde noch habe.
mfG. Günther
Einige hier im Forum haben Sturzstreben einer C4 nachgebaut, die die Funktion der Steckachsen übernehmen, so dass diese nicht mehr sich im Differnezial abstützen.
Gibt es einige Threads zu. Hatte mir damals auch das Zeugs von ner C4 besorgt, bin aber noch nicht daz gekommen, dies zu verbauen. Ist auch schwierig, da ich die Reserveradmulde noch habe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .