11.12.2014, 18:36
Zitat:Original von Alpenpirat
jetzätle..
Hm.. mal angefangen bei den 60ern. Da hat Chevrolet Autos für den US Markt gebaut, und es ist kein Geheimniss das die alten US Cars sich wie ein Kontainer fahren. Obwohl damals wars bei uns eventuell auch nicht viel besser. Ich kann mir jetzt die Marke Simca nicht verkneifen.
bei DER Sicht der Dinge ist eine Corvette für Dich meiner bescheidenen Meinung nicht das richtige Fahrzeug
und sogar ein Simca wurde als Rallye I, II oder III heftigst um die Ecken geworfen und ist auch heute noch bei Bergrennen im Einsatz
Setz Dich einfach bei nächster Gelegenheit bei jemandem auf den Beifahrersitz, der seine nicht untermotorisierte C3 auch mal ein wenig fliegen lässt und lies Dir anschließend nochmal die oben geschrieben Einschätzungen des Fahrverhaltens einer C3 durch
DEN Container würde ich gerne sehen, der da hinterherkommt
Zitat:Original von Alpenpirat
Hin zu fügen möchte ich, dass Amerika im gesamten nicht über die geologischen Ansprüche verfügt, die die technische Entwicklung in EU anders bewertet.
geologische Ansprüche ?
Falls Du damit auf die durchaus vorhandenen schnurgeraden Straßen anspielen möchtest, es gibt "drüben" durchaus auch andere - und davon sogar wesentlich mehr
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld