08.12.2014, 22:17
Zitat:Völlig korrekt, nur die Vetten die im schlechten Zustand sind, fahren schlecht.
Gruß
Edgar
ich habe mich zu keiner Zeit dazu hinreissen lassen die C1 oder C2 im Vergleich zu ziehen. Auch nahm ich die frühen C3 aus den Vergleich raus, da sie anfangs sicherlich noch mithalten konnten. Wer sich die Mühe gemacht hat alles zu lesen hat es auch bemerkt.
Also warum bitte fühlen sich Leute mit früheren Modellen angesprochen?
und da der Themenstarter keine nagelneue Corvette erwirbt habe ich es mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass ein Investment ins Fahrwerk sicherlich besser ist, als erst einmal den Motor zu Tunen
Lasst uns doch mal bitte sachlich mit dem Thema umgehen.
Bei einer gebrauchten Corvette , erworben von einen Neuling sollte MEINER MEINUNG (und andere Meinungen sind da gerne zulässig) erst einmal ins Fahrwerk investiert werden bevor ich über Leistungssteigerung nachdenke.
Es gibt ja einige die eine andere Meinung zum Fahrwerk vertreten als ich es mache, aber die argumentieren auch vernünftig und sachlich. Andere aber scheinen einfach nur stänkern zu wollen.
Meine Meinung bezieht sich ausschlieslich auf die Späten C3 Modelle ( C1 und C2 sind da gänzlich ausgenommen) und das habe ich mehrfach betont,
Bei allen von mir erworbenen Corvetten ist immer als erstes das Fahrwerk erneuert worden (original mit geringen Modifikationen) daher ist es auch konsequent wenn ich meine Meinung vertrete.