Zündkerze -> Weisse Elektroden und verbrannte Kerzenstecker.
#4
Hallo Dieter

Wenn ich beim CHILTON Reparaturbuch die bunten Kerzenbilder ansehe, würde ich deine Kerze bei NORMAL einstufen.
Richtiger Wärmewert und der Motor läuft richtig.
Vielleicht würde das Bild mit der ASH DEPOSIT noch gerade so passen. Auch hier ist alles normal, da die weissen Ablagerungen von den Spritaditieven herstammen, besonders wenn man Bleiersatz fährt.
Zu den verbrannten Kerzensteckern kann ich nur sagen, ich leide mit dir.
[Bild: ignition_cables.jpg]

Ich habe kurze Zündkerzen bestellt, die ich bei den beiden Positionen probieren werde.
Wenn das nicht hilft, werde ich auf die JAKOBS Keramik-Kerzenstecker zurückgreifen. Kosten um die 200 $ der ganze Satz für 8 Zylinder.

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Corv76 - 11.07.2004, 19:56
[Kein Betreff] - von mark69 - 11.07.2004, 20:02
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.07.2004, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche NGK Zündkerze Tom21220 10 3.993 09.06.2022, 20:43
Letzter Beitrag: Tom21220
  Reifen / weisse Schrift nicnac8 8 5.624 19.04.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Raimund
Smile Zündkerze NGK BPR4FS, oder AC Delco R45TS? Dragonheart64 4 4.342 29.02.2016, 20:50
Letzter Beitrag: zuendler
  Zündkerze zum passenden Kopf 3927186 am SB 3970010 sillis-garage 0 2.287 29.12.2013, 19:15
Letzter Beitrag: sillis-garage
  Sieht diese Zündkerze gesund aus? Daniel-NRW 45 14.730 11.10.2010, 00:50
Letzter Beitrag: Daniel-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de