11.07.2004, 22:14
Hallo Dieter
Wenn ich beim CHILTON Reparaturbuch die bunten Kerzenbilder ansehe, würde ich deine Kerze bei NORMAL einstufen.
Richtiger Wärmewert und der Motor läuft richtig.
Vielleicht würde das Bild mit der ASH DEPOSIT noch gerade so passen. Auch hier ist alles normal, da die weissen Ablagerungen von den Spritaditieven herstammen, besonders wenn man Bleiersatz fährt.
Zu den verbrannten Kerzensteckern kann ich nur sagen, ich leide mit dir.
Ich habe kurze Zündkerzen bestellt, die ich bei den beiden Positionen probieren werde.
Wenn das nicht hilft, werde ich auf die JAKOBS Keramik-Kerzenstecker zurückgreifen. Kosten um die 200 $ der ganze Satz für 8 Zylinder.
Viel Glück. Günther
Wenn ich beim CHILTON Reparaturbuch die bunten Kerzenbilder ansehe, würde ich deine Kerze bei NORMAL einstufen.
Richtiger Wärmewert und der Motor läuft richtig.
Vielleicht würde das Bild mit der ASH DEPOSIT noch gerade so passen. Auch hier ist alles normal, da die weissen Ablagerungen von den Spritaditieven herstammen, besonders wenn man Bleiersatz fährt.
Zu den verbrannten Kerzensteckern kann ich nur sagen, ich leide mit dir.
Ich habe kurze Zündkerzen bestellt, die ich bei den beiden Positionen probieren werde.
Wenn das nicht hilft, werde ich auf die JAKOBS Keramik-Kerzenstecker zurückgreifen. Kosten um die 200 $ der ganze Satz für 8 Zylinder.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .