06.12.2014, 14:09
niemand hat behauptet es wäre eine Hinterhofkltsche und keiner hat gesagt er könnte keinen Motor zusammenbauen. Er hat zu einem Ölfilter und einer Motorölsorte nur ein paar Kommentare geschrieben die so nicht zutreffend sind und darauf wurde ihm freundlich geantwortet worauf er sofort unsachlich wurde anfing zu beleidigen und rumpöbelte. Ich persönlich habe ihn im Wortgefecht nicht ein einziges Mal beleidigt oder difamiert. Vielleicht ist es ja so seine Art und ergeht auch so mit seinen Kunden um, alles möglich kann er tun solange er möchte aber bitte nicht mit mir. Rumpöbeln und beleidigen sprechen übrigens nicht für eine besondere charkterliche Größe.
Sollte meine Kritik bzgl. des eigentlichen Grundes bei den übrigen Usern falsch rübergekommen sein entschuldige ich mich selbstverständlich dafür und hoffe das ich das so aufklären konnte.
Sollte meine Kritik bzgl. des eigentlichen Grundes bei den übrigen Usern falsch rübergekommen sein entschuldige ich mich selbstverständlich dafür und hoffe das ich das so aufklären konnte.