05.12.2014, 13:55
Hi
Das Dif hat damit keine Probleme, nur die Posi.
Nicht umsonst werden Differenzialölkühler bei Rundenrennwagen verbaut, da hierbei schon viele Kurven am Posi schleifen.
Verschiedene Radumfänge kann die Posi nicht lange ab.
mfG. Günther
Das Dif hat damit keine Probleme, nur die Posi.
Nicht umsonst werden Differenzialölkühler bei Rundenrennwagen verbaut, da hierbei schon viele Kurven am Posi schleifen.
Verschiedene Radumfänge kann die Posi nicht lange ab.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .