03.12.2014, 22:02
180 PS? Hat er den Kat noch drunter? Wenn ja, dann eine neue Doppelrohr-Auspuffanlage mit Fächerkrümmern als erstes installieren….das bringt dann schon am gute 20 PS…danach kommen die Zylinderköpfe und die Nockenwelle dran…dazu unbedingt den Vergaser und die Zündung auf dem Prüfstand einstellen lassen…
Einfacher ist es tatsächlich einen GM-cratemotor zu kaufen. Da sollte es dann aber schon zumindestens der ZZ4 sein, damit Du einen ordentlichen Unterschied merkst…das hat dann folgenden Vorteile:
1. Ist am Ende nicht viel teurer als der Aufbau eines Motors.
2. Du kannst Das Ding beim Verkauf wieder ausbauen und den Wagen im Originalzustand verkaufen. Im anderen Fall nörgeln dann irgendwelche Originalitätsfreaks an Deinen Modifikationen rum...
Einfacher ist es tatsächlich einen GM-cratemotor zu kaufen. Da sollte es dann aber schon zumindestens der ZZ4 sein, damit Du einen ordentlichen Unterschied merkst…das hat dann folgenden Vorteile:
1. Ist am Ende nicht viel teurer als der Aufbau eines Motors.
2. Du kannst Das Ding beim Verkauf wieder ausbauen und den Wagen im Originalzustand verkaufen. Im anderen Fall nörgeln dann irgendwelche Originalitätsfreaks an Deinen Modifikationen rum...