27.11.2014, 23:22
So macht das Spaß.
Folgende Gedanken haben mich dazu bewogen so ein Thread jetzt schon zu öffnen.
Erstmal die ganzen Hannoveraner und alle die sich hier im Umkreis befinden aufrütteln, sich Gedanken zu machen, ob man überhaupt zu so einen Treffen kommt.
Urlaub, Ferien u.d.g.( bei mir muss ich die Termine mit meinen Angestellten absprechen) muss ich oft schon 1/2 Jahr im Voraus planen.
Und dann war ich auf eure Reaktion gespannt.
Mir fehlt eigentlich noch ein wenig Ironie in diesem Thread. Thomas, dafür bist Du zuständig.
Was Gilbert schreibt stimmt leider.
Fetter-Vetten-Entzug.
Bin heute noch mal knapp 200 km mit der Split gefahren.
Der Winter ist zwar zum Schrauben da. Doch ich kann gerne auf diese Jahreszeit verzichten, so schön die auch sein kann.
Was, ich und durchgeknallt ?
Vielleicht?!
Aber macht nichts, stehe dazu.
Folgende Gedanken haben mich dazu bewogen so ein Thread jetzt schon zu öffnen.
Erstmal die ganzen Hannoveraner und alle die sich hier im Umkreis befinden aufrütteln, sich Gedanken zu machen, ob man überhaupt zu so einen Treffen kommt.
Urlaub, Ferien u.d.g.( bei mir muss ich die Termine mit meinen Angestellten absprechen) muss ich oft schon 1/2 Jahr im Voraus planen.
Und dann war ich auf eure Reaktion gespannt.
Mir fehlt eigentlich noch ein wenig Ironie in diesem Thread. Thomas, dafür bist Du zuständig.
Was Gilbert schreibt stimmt leider.
Fetter-Vetten-Entzug.
Bin heute noch mal knapp 200 km mit der Split gefahren.
Der Winter ist zwar zum Schrauben da. Doch ich kann gerne auf diese Jahreszeit verzichten, so schön die auch sein kann.
Was, ich und durchgeknallt ?
Vielleicht?!
Aber macht nichts, stehe dazu.