24.11.2014, 01:44
Heute habe ich einen sehr ausführlichen Bericht über die Problematik bei einer Neulackierung der C3 gelesen. Eisen rostet, und Kunststoff zerfällt irgendwann. Der Kommentar das eine C3 bei praller Texas Sonne so etwas von instabil wird das man diese mit der Hand zerstören kann versetzt mich ins gedankenliche Abseits.
Es werden haufen weise C3 angeboten, wo es klar sein sollte das diese nicht mehr über den orginalen Lack verfügen. So wie ich diesen Artikel interpretiere können bei einer Erneuerung der
Selbigen recht viele Fehler gemacht werden. Ich geh mal davon aus, das bei einer unprofessionellen Lackierung erhebliche Schäden an der Karosserie entstehen die über länger die Substanz zerstören. Womit ein kleiner Crash katastrophale Folgen hat.
Gibt es hier zu eine Möglichkeit den Zustand zu prüfen?
Gr. Wolfgang
Es werden haufen weise C3 angeboten, wo es klar sein sollte das diese nicht mehr über den orginalen Lack verfügen. So wie ich diesen Artikel interpretiere können bei einer Erneuerung der
Selbigen recht viele Fehler gemacht werden. Ich geh mal davon aus, das bei einer unprofessionellen Lackierung erhebliche Schäden an der Karosserie entstehen die über länger die Substanz zerstören. Womit ein kleiner Crash katastrophale Folgen hat.
Gibt es hier zu eine Möglichkeit den Zustand zu prüfen?
Gr. Wolfgang