Haltbarkeit des Kunststoff Chasis
#1
Star 
Heute habe ich einen sehr ausführlichen Bericht über die Problematik bei einer Neulackierung der C3 gelesen. Eisen rostet, und Kunststoff zerfällt irgendwann. Der Kommentar das eine C3 bei praller Texas Sonne so etwas von instabil wird das man diese mit der Hand zerstören kann versetzt mich ins gedankenliche Abseits.
Es werden haufen weise C3 angeboten, wo es klar sein sollte das diese nicht mehr über den orginalen Lack verfügen. So wie ich diesen Artikel interpretiere können bei einer Erneuerung der
Selbigen recht viele Fehler gemacht werden. Ich geh mal davon aus, das bei einer unprofessionellen Lackierung erhebliche Schäden an der Karosserie entstehen die über länger die Substanz zerstören. Womit ein kleiner Crash katastrophale Folgen hat.
Gibt es hier zu eine Möglichkeit den Zustand zu prüfen?

Gr. Wolfgang
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haltbarkeit des Kunststoff Chasis - von Alpenpirat - 24.11.2014, 01:44
[Kein Betreff] - von zuendler - 24.11.2014, 01:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 24.11.2014, 03:48
[Kein Betreff] - von Legend32 - 24.11.2014, 11:33
[Kein Betreff] - von Wesch - 24.11.2014, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Max. Leistung des Dimmers imLichtschalter CorviC3 15 3.175 28.11.2023, 22:12
Letzter Beitrag: jeepfürst
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.594 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.104 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Farb-Combi des Wahnsinns Dr. Seltsam 34 6.940 31.08.2023, 09:29
Letzter Beitrag: öltaucher
  Ausbau des Trailingarms Christian-K 64 20.943 09.08.2022, 15:18
Letzter Beitrag: BVoss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de