09.07.2004, 13:56
Das mit dem Wandler/Getriebeproblem hat sich erledigt.
Der"neue" Wandler ist einer, der erst bei über 2000 U/min
den Lockup einschaltet.
(Wollte das auch anhand des auf der Platte eingeschlagenen Codes
überprüfen.Platte war da, Code aber nicht.????)
Da ich hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs bin und
fast nie über 2000 U/min komme, kann folglich der Lockup nicht reingehen.
Mein alter Wandler ging schon bei 1200 U/min auf Lockup.
War zwar schöner, aber was willste machen.
OK,OK anderen Wandler probieren, muß aber ein
hydraulisch geschalteten Lockup haben und nicht wie
ab 89 einen elektrischen.
Ich fahr erstmal so weiter und schau mich nach nem gebrauchtem
mit dem richtigen Code um.
Gruß Dirk.
Der"neue" Wandler ist einer, der erst bei über 2000 U/min
den Lockup einschaltet.
(Wollte das auch anhand des auf der Platte eingeschlagenen Codes
überprüfen.Platte war da, Code aber nicht.????)
Da ich hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs bin und
fast nie über 2000 U/min komme, kann folglich der Lockup nicht reingehen.
Mein alter Wandler ging schon bei 1200 U/min auf Lockup.
War zwar schöner, aber was willste machen.
OK,OK anderen Wandler probieren, muß aber ein
hydraulisch geschalteten Lockup haben und nicht wie
ab 89 einen elektrischen.
Ich fahr erstmal so weiter und schau mich nach nem gebrauchtem
mit dem richtigen Code um.
Gruß Dirk.
Make my day!