23.11.2014, 09:11
Hallo
Tut mir echt leid fuers ehemalige Unglueck gesundheitlich gesehen, um so mehr Glueckwunsche fuer die Genesung und deine Gruene.
Meine 68er war wohl auch so gruen mal ( british green ) und ich hadere sehr damit , ob ich die jemals wieder so spritzen werde. Deine steht super so da , trotzdem weiss ich nicht.
Wuensche nur das Beste und dass man sich mal trift.
mfG. Günther
Tut mir echt leid fuers ehemalige Unglueck gesundheitlich gesehen, um so mehr Glueckwunsche fuer die Genesung und deine Gruene.
Meine 68er war wohl auch so gruen mal ( british green ) und ich hadere sehr damit , ob ich die jemals wieder so spritzen werde. Deine steht super so da , trotzdem weiss ich nicht.
Wuensche nur das Beste und dass man sich mal trift.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .