08.11.2014, 22:35
Ach Jungs,
warum immer dieser persönliche Hick HacK?!?
Ihr habt mir noch nicht konkret zum Thme Verdrehsicherheit Lenksäule und Lenkgetriebe geantwortet.
Mein Lenkgetriebe ist USA rebuilt und von Ebay...
Kann man das falsch zusammen bauen bzw. vermurksen?
Meine nicht tilt/tele Lenksäule ist doch eine durchgehende Welle, oder ist da ein Prallschutz o. ä. dazwischen?
Habe heute noch eine Werkstatt angefahren, bis auf ein paar Fakten wenig Brauchbares und viel Unsiinn.
5 Fragen nach dem Besuch:
1. Welchen Durchmesser hat Eure Small Block Kurbelwelle?
2. Ist die Kurbelwelle bei Euch wirklich 100% mittig im Schacht? Ehrlich antworten!
3. Wie sieht Euer Getriebebock aus und wie hoch ist er?
4. Welche Wert heute Eure Sturz Einstellung an der Vorderachse?
5. Wie sieht ein originaler SBC Wasserkühler aus und wie sind die Schläuche verlegt?
LG
Andreas
warum immer dieser persönliche Hick HacK?!?
Ihr habt mir noch nicht konkret zum Thme Verdrehsicherheit Lenksäule und Lenkgetriebe geantwortet.
Mein Lenkgetriebe ist USA rebuilt und von Ebay...
Kann man das falsch zusammen bauen bzw. vermurksen?
Meine nicht tilt/tele Lenksäule ist doch eine durchgehende Welle, oder ist da ein Prallschutz o. ä. dazwischen?
Habe heute noch eine Werkstatt angefahren, bis auf ein paar Fakten wenig Brauchbares und viel Unsiinn.
5 Fragen nach dem Besuch:
1. Welchen Durchmesser hat Eure Small Block Kurbelwelle?
2. Ist die Kurbelwelle bei Euch wirklich 100% mittig im Schacht? Ehrlich antworten!
3. Wie sieht Euer Getriebebock aus und wie hoch ist er?
4. Welche Wert heute Eure Sturz Einstellung an der Vorderachse?
5. Wie sieht ein originaler SBC Wasserkühler aus und wie sind die Schläuche verlegt?
LG
Andreas