08.11.2014, 22:11
Hallo
Kann an der Lima liegen bzw dessen Regler, kann aber auch an der Elektrik des Lichtcshaltkreises liegen.
Schlechte Masse und vieles mehr.
Du könntest mal ein Voltmeter an die Baterie klemmen während der Fahrt und die Spannung ablesen wenn dieses Flackern auftritt.
Hast du da Spannungsabfälle, ists die Lima. Bleibt die Spannung gleich, eher nicht.
Welche Lima hast du denn verbaut, eine mit Refernzspannungsdraht oder eine single post ?
mfG. Günther
Kann an der Lima liegen bzw dessen Regler, kann aber auch an der Elektrik des Lichtcshaltkreises liegen.
Schlechte Masse und vieles mehr.
Du könntest mal ein Voltmeter an die Baterie klemmen während der Fahrt und die Spannung ablesen wenn dieses Flackern auftritt.
Hast du da Spannungsabfälle, ists die Lima. Bleibt die Spannung gleich, eher nicht.
Welche Lima hast du denn verbaut, eine mit Refernzspannungsdraht oder eine single post ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .