08.11.2014, 15:24
Hallo
Du verdrehst wieder mal wie immer alles .
Dies war nicht dein Threat .
Aber du hast Recht, du bist der Beste und wohl Einzige, der alles versteht.
Hast bestimmt auch das Rad erfunden.
Ich habe bis jetzt immer gehofft, dich nie zu treffen, bin aber auf dem Wege , doch mal persöhnlich mit dir reden zu können, da ich einfach nicht glauben kann, dass jemand so ist wie du dich hier gibst.
Das ist jetzt auch das Letzte, was ich hierzu schreibe, da ich ( wir ) hier zumüllen.
m.hoffnungsvollen G. Günther
Du verdrehst wieder mal wie immer alles .
Dies war nicht dein Threat .
Aber du hast Recht, du bist der Beste und wohl Einzige, der alles versteht.
Hast bestimmt auch das Rad erfunden.
Ich habe bis jetzt immer gehofft, dich nie zu treffen, bin aber auf dem Wege , doch mal persöhnlich mit dir reden zu können, da ich einfach nicht glauben kann, dass jemand so ist wie du dich hier gibst.
Das ist jetzt auch das Letzte, was ich hierzu schreibe, da ich ( wir ) hier zumüllen.
m.hoffnungsvollen G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .