08.11.2014, 11:47
Hallo
Ach ja, habe vergessen zu schreiben, dass du eibnem ja auch noch Wörter in den Mund legst.
Dass man eine Achsvermessung durchführt, ist ja selbstverständlich, nachdem man den Fehlet behoben hat und alles wieder zentriert steht.
Um das zu wissen, brauchts keinen solchen Superfachmann, wie du sein möchtest.
Manche ändern sich wohl nie !
Denke, dass der Threadsteller jetzt genügend Info hat, um zumindest eine Idee zu haben, wo man anfängt das Problem zu suchen.
Wie man vorgeht, ob zu der Werkstätte zurückkehren oder gleich über Anwalt , bleibt ihm überlassen.
Wünsche dazu nur das Beste.
mfG. Günther
Ach ja, habe vergessen zu schreiben, dass du eibnem ja auch noch Wörter in den Mund legst.
Dass man eine Achsvermessung durchführt, ist ja selbstverständlich, nachdem man den Fehlet behoben hat und alles wieder zentriert steht.
Um das zu wissen, brauchts keinen solchen Superfachmann, wie du sein möchtest.
Manche ändern sich wohl nie !
Denke, dass der Threadsteller jetzt genügend Info hat, um zumindest eine Idee zu haben, wo man anfängt das Problem zu suchen.
Wie man vorgeht, ob zu der Werkstätte zurückkehren oder gleich über Anwalt , bleibt ihm überlassen.
Wünsche dazu nur das Beste.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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