06.11.2014, 19:23
Na ja, knatschig sind beide Werkstätten nun über meine Beanstandung und ich muss mit denen ernsthaft reden.
Allerdings muss ich mir erst woanders Meinungen und hoffentlich Fakten einholen.
Nun noch einmal zum Thema:
1. Kann ein überholtes Lenkgetriebe falsch eingebaute Ein- und Ausgänge haben?
2. Kann eine nicht tilt/tele Lenksäule intern verdreht oder verbastelt sein?
3. Wo kann beim Bj. 70 überhaupt die Lenkmimik verdreht sein, dass es zu unterschiedlich langen Spurstangen führt?
4. Muss eine Kupplungsglocke generell manuell zentriert werden, oder ist es nur eine Unart der Amis?
(ist es also handwerklicher Fusch, oder eine unnormale Besonderheit)
5. Wie teuer darf die Handwerksleistung Glocke zentrieren ca. sein?
LG
Andreas
Allerdings muss ich mir erst woanders Meinungen und hoffentlich Fakten einholen.
Nun noch einmal zum Thema:
1. Kann ein überholtes Lenkgetriebe falsch eingebaute Ein- und Ausgänge haben?
2. Kann eine nicht tilt/tele Lenksäule intern verdreht oder verbastelt sein?
3. Wo kann beim Bj. 70 überhaupt die Lenkmimik verdreht sein, dass es zu unterschiedlich langen Spurstangen führt?
4. Muss eine Kupplungsglocke generell manuell zentriert werden, oder ist es nur eine Unart der Amis?
(ist es also handwerklicher Fusch, oder eine unnormale Besonderheit)
5. Wie teuer darf die Handwerksleistung Glocke zentrieren ca. sein?
LG
Andreas