28.10.2014, 20:15
Hallo
Glaube sogar mich zu erinnern, dass overhauled Sidejokes angeboten werden, also höchstwhrscheinlich aufgeschweisste Jokes.
Wieviel Spiel hatten die denn ? Erst ab 5 mm wirds kritisch, da dann der Sicherungsring abfallen könnte.
2-3 mm sind fast noch normal. Pro Seite natürlich.
Ein Austaucshen der Jokes ist schon mit etwas Arbeit verbunden, da man den Deckel des Differenzials abnehmenmuss, um den Sicherungsring am Jokeende abzunehmen bzw zu installieren.
Der Deckel trägt aber die Hinterachsquerfeder nund die wiederum den Wagen.
mfG. Günther
Glaube sogar mich zu erinnern, dass overhauled Sidejokes angeboten werden, also höchstwhrscheinlich aufgeschweisste Jokes.
Wieviel Spiel hatten die denn ? Erst ab 5 mm wirds kritisch, da dann der Sicherungsring abfallen könnte.
2-3 mm sind fast noch normal. Pro Seite natürlich.
Ein Austaucshen der Jokes ist schon mit etwas Arbeit verbunden, da man den Deckel des Differenzials abnehmenmuss, um den Sicherungsring am Jokeende abzunehmen bzw zu installieren.
Der Deckel trägt aber die Hinterachsquerfeder nund die wiederum den Wagen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .