28.10.2014, 13:03
Hui, vielen Dank für die schnellen Antworten
also den seitenhieb mit dem "simplen" hab ich zwar nicht ganz verstanden (muss ein eigener Humor sein), aber der Tipp mit coolchevy ist super hab seine homepage auch gleich gefunden. Ich möchte jedoch keinen Kompressor haben, nur Sauger bitte darum meinte ich wie ich den LS2 Block bearbeiten bzw aufrüsten muss damit er so an die 600 Ps bekommt. Bei coolchevy hab ich einen Stroker block mit 7 Liter gefunden der meinen Wünschen entsprechen würde.
Dass ich natürlich noch eine ganze andere Menge Dinge anpassen muss ist mir klar, jedoch die Bremse wird im Idealfall eine 6-Kolben Brembo GT355 sein, das wird TÜV-seitig so gefordert.
Um nocheinmal auf simpel zuückzukommen, ich meinte damit lediglich wenig Elektronik, Nockenwellenverstellung/Zylinderabschaltung Direkteinspritzung und wie dieser ganze neumodische kram unter dem Deckmantel der alles Grün-Idiotie heist.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum
also den seitenhieb mit dem "simplen" hab ich zwar nicht ganz verstanden (muss ein eigener Humor sein), aber der Tipp mit coolchevy ist super hab seine homepage auch gleich gefunden. Ich möchte jedoch keinen Kompressor haben, nur Sauger bitte darum meinte ich wie ich den LS2 Block bearbeiten bzw aufrüsten muss damit er so an die 600 Ps bekommt. Bei coolchevy hab ich einen Stroker block mit 7 Liter gefunden der meinen Wünschen entsprechen würde.
Dass ich natürlich noch eine ganze andere Menge Dinge anpassen muss ist mir klar, jedoch die Bremse wird im Idealfall eine 6-Kolben Brembo GT355 sein, das wird TÜV-seitig so gefordert.
Um nocheinmal auf simpel zuückzukommen, ich meinte damit lediglich wenig Elektronik, Nockenwellenverstellung/Zylinderabschaltung Direkteinspritzung und wie dieser ganze neumodische kram unter dem Deckmantel der alles Grün-Idiotie heist.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum