21.10.2014, 17:57
Hallo
Du meinst dieses helle Quitschen. Wie hoch hat der Motor da gedreht ? Hört sich nicht nach sehr viel an, kaum über Leerlauf ?
Ich würde meinen, dass so ein Geräusch nicht intern aus dem Motor kommt.
Eher etwas, was schleift ausserhalb. Vielleicht gar der Auspuff, der sich durch das Verdrehen des Motors und somit auch des Auspuffes , etwas quitscht.
Da musst du wohl oder übel einige Freunde beauftragen, sich um den Wagen zu stellen und das Geräusch einzugrenzen.
mfG. Günther
Du meinst dieses helle Quitschen. Wie hoch hat der Motor da gedreht ? Hört sich nicht nach sehr viel an, kaum über Leerlauf ?
Ich würde meinen, dass so ein Geräusch nicht intern aus dem Motor kommt.
Eher etwas, was schleift ausserhalb. Vielleicht gar der Auspuff, der sich durch das Verdrehen des Motors und somit auch des Auspuffes , etwas quitscht.
Da musst du wohl oder übel einige Freunde beauftragen, sich um den Wagen zu stellen und das Geräusch einzugrenzen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .