19.10.2014, 10:50
Hallo
Eigentlich sollte der Wagen hinten so aufgebockt seinb, dass beide Raeder frei haengen, zwecks Einstellung der Bremse, da man an den Radern drehen soll, bis sie anfangen zu blockieren , dann einige Klicks wieder losdrehen und checken , ob freigaengig usw.
Und wie mein Vorredner schreibt, kann man dann auch so an das Seil rankommen.
Bitte ordentliche Unterstellboecke benutzen, wenn man unterm Wagen arbeitet, nicht nur sich auf den Hydraulikwagenheber verlassen !
mfG. Günther
Eigentlich sollte der Wagen hinten so aufgebockt seinb, dass beide Raeder frei haengen, zwecks Einstellung der Bremse, da man an den Radern drehen soll, bis sie anfangen zu blockieren , dann einige Klicks wieder losdrehen und checken , ob freigaengig usw.
Und wie mein Vorredner schreibt, kann man dann auch so an das Seil rankommen.
Bitte ordentliche Unterstellboecke benutzen, wenn man unterm Wagen arbeitet, nicht nur sich auf den Hydraulikwagenheber verlassen !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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