19.10.2014, 10:33
Hallo
Es reicht , wenn du einseitig aufbockst.
Einfach wie bereits geschrieben das Sternrad unten zwischen den Bremsbacken drehen, bis das Rad schleift, dann einige Klicks losdrehen, dann das Seil mittig unterm Wagen festziehen, bis es schleift und dann wieder losdrehen, bis man den gwuenschten Bremshebelwinkel bei Festzug erreicht hat.
Wenns dann noch eine Seite fester zieht als die andere, kann man eigentlich kaum einzeln individuel einstellen, ausser man arbeitet daran wie ich es getan habe.
mfG. Günther
Es reicht , wenn du einseitig aufbockst.
Einfach wie bereits geschrieben das Sternrad unten zwischen den Bremsbacken drehen, bis das Rad schleift, dann einige Klicks losdrehen, dann das Seil mittig unterm Wagen festziehen, bis es schleift und dann wieder losdrehen, bis man den gwuenschten Bremshebelwinkel bei Festzug erreicht hat.
Wenns dann noch eine Seite fester zieht als die andere, kann man eigentlich kaum einzeln individuel einstellen, ausser man arbeitet daran wie ich es getan habe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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