18.10.2014, 20:21
Hi Robert,
ich kann an Deinen Belägen nicht wirklich was schlechtes erkennen.
Kann mich nur meinen direkten Vorrednern anschließen.
Bevor ich die Bremse zerlegt hätte, hätte ich mich an die Seile gemacht.
Bei mir war das Handbremsseil auf der linken Seite in der Ummantelung festgerostet.
Ich habe noch die originalen Seile mit der Drahtgeflechtummantelung.
Die Repros, welche ich im Teilehandel gefunden habe waren mit einer Gummiummantelung.
Ich habe meine alten Seile mit viel Röstlöser und WD40 regelrecht ausgespült, geht durch das Drahtgeflecht recht gut.
Nach zwei Tagen Einwirkzeit und anschließender Schmierung aller Seilführungen war alles im grünen Bereich.
ich kann an Deinen Belägen nicht wirklich was schlechtes erkennen.
Kann mich nur meinen direkten Vorrednern anschließen.
Bevor ich die Bremse zerlegt hätte, hätte ich mich an die Seile gemacht.
Bei mir war das Handbremsseil auf der linken Seite in der Ummantelung festgerostet.
Ich habe noch die originalen Seile mit der Drahtgeflechtummantelung.
Die Repros, welche ich im Teilehandel gefunden habe waren mit einer Gummiummantelung.
Ich habe meine alten Seile mit viel Röstlöser und WD40 regelrecht ausgespült, geht durch das Drahtgeflecht recht gut.
Nach zwei Tagen Einwirkzeit und anschließender Schmierung aller Seilführungen war alles im grünen Bereich.