16.10.2014, 18:24
Da ich in den letzten Tagen irgendwie nicht ins Forum kam und erst jetzt nachlesen kann, bin auch ein wenig verwirrt.
Frage 1: Steht der Termin am 26.10.14 eigentlich noch? Es klingt ja so als wären PeterB und Oeli dabei?
Frage 2: Wie ist denn der ungefähr Ablauf am Völki angedacht? Ich meine, wenn wir noch ne Runde durch Leipzig drehen wollen, sollte das nicht erst im Dunkeln sein. Mann soll uns ja auch sehen und nicht nur hören!
Als mögliches Ziel für ein Treffen im nächsten Jahr schlage ich schon mal das Eiscafe Stingray in Teutschenthal vor.
Ich war schon mal dort und kann das Eis und den kalten Hund nur empfehlen.
Frage 1: Steht der Termin am 26.10.14 eigentlich noch? Es klingt ja so als wären PeterB und Oeli dabei?
Frage 2: Wie ist denn der ungefähr Ablauf am Völki angedacht? Ich meine, wenn wir noch ne Runde durch Leipzig drehen wollen, sollte das nicht erst im Dunkeln sein. Mann soll uns ja auch sehen und nicht nur hören!
Als mögliches Ziel für ein Treffen im nächsten Jahr schlage ich schon mal das Eiscafe Stingray in Teutschenthal vor.
Ich war schon mal dort und kann das Eis und den kalten Hund nur empfehlen.
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."
Stephen Hawking
1942 - 2018
It matters that you don`t just give up."
Stephen Hawking
1942 - 2018