11.10.2014, 18:38
Hallo
Glaub ich nicht. BB benoetigt hoehere Hauben, deshalb ja auch BB Hauben.
Ein Umbau rentiert sich nur, wenn man nen kompletten Motor aus nem Schlachtfahrzeug bekommen kann, also alles drum und dran inclusieve Anbauteile und somit deren Halterungen.
Ansonsten bietet sich ein Umbau auf Stroker an oder gar direkt ein Neumotor , wie z.B. Summit die anbietet.
Zitat:BB Vetten gab es mit beiden Hauben, flach sowie hoch, je nach Baujahr.
Glaub ich nicht. BB benoetigt hoehere Hauben, deshalb ja auch BB Hauben.
Ein Umbau rentiert sich nur, wenn man nen kompletten Motor aus nem Schlachtfahrzeug bekommen kann, also alles drum und dran inclusieve Anbauteile und somit deren Halterungen.
Ansonsten bietet sich ein Umbau auf Stroker an oder gar direkt ein Neumotor , wie z.B. Summit die anbietet.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .