10.06.2002, 00:34
Hi Tim,
Forum = Hilfe, zumindest versuchte.........
Bis zum Nächsten..........und trink nicht zu viel Schorle-Kurvenwasser......die Grüne Fraktion übt bestimmt keine Nachsicht, auch nicht bei VETTErn!
Joe.
Zitat: du mußt ja ein riesen dickes buch über all solche sachen haben .Halb so wild Tim..........Connection in die GM Datenbank (TSBs / DTCs usw) und in meine eigenen Unterlagen aus dem wwwdotundsoweiter.......
Zitat: ich hab keine fernbed. is doch bj 97 (hätte aber gerne eine) also heißt das ich habe sowas schon drin bräuchte nur einen sender ??Bin total verunsichert. Dachte, dass die C5 alle, seit Anbeginn M/Y1997 (und EU-Modelle sowieso) Zentral-Verriegelung/Wegfahrsperre haben (fernbedienbar). Laut dem BO-RFA Fehlercode B2805 sucht dein Receiver verzweifelt nach den beiden Schlüsseln. Hast du denn mit dem Fahrzeug keine KEY-FOBs mitgekriegt (Fernbedienungsteil)?
Zitat: auf jeden fall ein riesen danke das du dir so viel zeit für mich nimmst !!YOU ARE WELCOME
Forum = Hilfe, zumindest versuchte.........
Zitat:ps wenn mich meine vette mit corvette by chevrolet begrüsst , kann ich das auch umstellen ? evtl meinen namen ?1. Antwort = NEIN. 2. Antwort = JA. Diese schöne Werbebotschaft sitzt tief vergraben in den Tiefen deiner C5 - PROMs/EPROMs. Allerdings täte es mich gar nicht wundern, wenn demnächst einer der ev. hier ansässigen IT-Zauberer diesen GM-Auftritt knacken und eine personalifizierte Begrüssung implantieren könnte. Allfällige Erfolge bitte posten.....Kunden warten!!
Bis zum Nächsten..........und trink nicht zu viel Schorle-Kurvenwasser......die Grüne Fraktion übt bestimmt keine Nachsicht, auch nicht bei VETTErn!
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW