05.10.2014, 17:24
Hallo
Nein, ist schiet egal, was da zuerst rein kommt.
Also nur soviel Öl rauspumpen, wie man Additiev daz schüttet und gut ist.
Den Rest macht der interne Mixer im Getriebe, wenn man fährt.
Warum man bei Neuauffüllung zuerst das Additiev reintut, ist einfach nur , dass man eben danach mit Öl bis Überlauf auffüllt, ohne genau wissen zu müssen, wieviel es denn sein soll.
mfG. Günther
Nein, ist schiet egal, was da zuerst rein kommt.
Also nur soviel Öl rauspumpen, wie man Additiev daz schüttet und gut ist.
Den Rest macht der interne Mixer im Getriebe, wenn man fährt.
Warum man bei Neuauffüllung zuerst das Additiev reintut, ist einfach nur , dass man eben danach mit Öl bis Überlauf auffüllt, ohne genau wissen zu müssen, wieviel es denn sein soll.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .