05.10.2014, 17:07
Hallo
Folgeschäden sind nicht zu erwarten, aber das Aditiev sollte doch so schnell wie möglich nachgefüllt werden.
Dann auf einen grossen Parkplatz fahren und einige 8ten drehen, so dass das Additievöl zwische die Lamellen kommt . Nur bei Kurvenfahrten werden diese Lamellenkupplungen gelöst.
mfG. Günther
Folgeschäden sind nicht zu erwarten, aber das Aditiev sollte doch so schnell wie möglich nachgefüllt werden.
Dann auf einen grossen Parkplatz fahren und einige 8ten drehen, so dass das Additievöl zwische die Lamellen kommt . Nur bei Kurvenfahrten werden diese Lamellenkupplungen gelöst.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .