03.10.2014, 13:54
Hallo
Wenns ein Numbers matching Motor ist, er also die richtige VIN und SUFFIX gestempelt hat, auf jeden Fall einmotten. Kann bei einem späteren Verkauf des Wagens Geld bringen und etwaige Interessenten anlocken, die auf NM aus sind.
Wenn kein NM Motor, dann eines der beiden anderen Optionen.
mfG. Günther
Wenns ein Numbers matching Motor ist, er also die richtige VIN und SUFFIX gestempelt hat, auf jeden Fall einmotten. Kann bei einem späteren Verkauf des Wagens Geld bringen und etwaige Interessenten anlocken, die auf NM aus sind.
Wenn kein NM Motor, dann eines der beiden anderen Optionen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .