03.10.2014, 12:12
Vom Back-Up Light Schalter geht der Kabelstrang seitlich (Fahrerseite) am Getriebetunnel bis vor zur Spritzwand, dann nach oben. Dort müsste sich ein L-förmiger Stecker mit den gleichen Kabelfarben finden lassen.
Dort wird der Schalter angeschlossen und dann geht es durch die Spritzwand weiter in den Innenraum. Wenn der Stecker vorhanden ist, ist das eigentlich Plug & Play. Bei mir hat die meiste Zeit gekostet, die beiden Bolzen des Getriebedeckels für die Halterung zu lösen. Wollte ja nichts abreissen und an die obere ist verdammt schlecht ran zu kommen. Die beiden Mini-Clips, die die Stellstange des Schalters mit der des Getriebes verbindet, zu setzen ist auch Frickelarbeit.
Das wird benötigt
https://www.paragoncorvette.com/p-348326...speed.aspx
https://www.paragoncorvette.com/p-355941...acket.aspx
https://www.paragoncorvette.com/p-356931...hield.aspx
https://www.paragoncorvette.com/p-349699...speed.aspx
Dort wird der Schalter angeschlossen und dann geht es durch die Spritzwand weiter in den Innenraum. Wenn der Stecker vorhanden ist, ist das eigentlich Plug & Play. Bei mir hat die meiste Zeit gekostet, die beiden Bolzen des Getriebedeckels für die Halterung zu lösen. Wollte ja nichts abreissen und an die obere ist verdammt schlecht ran zu kommen. Die beiden Mini-Clips, die die Stellstange des Schalters mit der des Getriebes verbindet, zu setzen ist auch Frickelarbeit.
Das wird benötigt
https://www.paragoncorvette.com/p-348326...speed.aspx
https://www.paragoncorvette.com/p-355941...acket.aspx
https://www.paragoncorvette.com/p-356931...hield.aspx
https://www.paragoncorvette.com/p-349699...speed.aspx
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas