03.10.2014, 08:42
[Cave: Kenne mich nur mit den früheren QuadraJets etwas aus. 1980 ist von meiner schon etwas weit weg...]
Sind die Idle Mixture Screws korrekt (vor-) eingestellt?
Wenn ich richtig verstanden habe startet er kalt OK und läuft auch gut, so lange der Choke aktiv ist. Da sind aber uU mehrere Quellen aktiv, die Sprit liefern (können) zB die Transfer-Slots. Wenn die dann wegfallen, weil der Choke die Drosselklappen von der Fast Idle Cam runterzieht, dann bleibt für den Leerlauf ja nur der Idle Circuit übrig... Spritversorgung (Pumpe, Filter) scheinen ja nicht das Problem zu sein...
Sind die Idle Mixture Screws korrekt (vor-) eingestellt?
Wenn ich richtig verstanden habe startet er kalt OK und läuft auch gut, so lange der Choke aktiv ist. Da sind aber uU mehrere Quellen aktiv, die Sprit liefern (können) zB die Transfer-Slots. Wenn die dann wegfallen, weil der Choke die Drosselklappen von der Fast Idle Cam runterzieht, dann bleibt für den Leerlauf ja nur der Idle Circuit übrig... Spritversorgung (Pumpe, Filter) scheinen ja nicht das Problem zu sein...
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
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