27.09.2014, 10:30
Hallo
Ersatzteileversorgung ist ausserordentlich gut bei allen Motorvarianten, allerdings sind big Block Teile viel teurer als small Block Teile.
Es gibt noch eine Big Block Variante ohne diesen Tripower , der um etliches günstiger geht als die L71/l89 Varianten. Allerdings immer noch teurer als ordinäre SB Varianten.
Wenn du nicht unbedingt nen BB haben musst, wirst du vielleicht glücklicher mit der Blauen SB.
Und nicht zuletzt, Glückwunsch zu deiner Wahl zum schönsten und puristischten C3 Modell, das je gebaut wurde.
mfG. Günther
Ersatzteileversorgung ist ausserordentlich gut bei allen Motorvarianten, allerdings sind big Block Teile viel teurer als small Block Teile.
Es gibt noch eine Big Block Variante ohne diesen Tripower , der um etliches günstiger geht als die L71/l89 Varianten. Allerdings immer noch teurer als ordinäre SB Varianten.
Wenn du nicht unbedingt nen BB haben musst, wirst du vielleicht glücklicher mit der Blauen SB.
Und nicht zuletzt, Glückwunsch zu deiner Wahl zum schönsten und puristischten C3 Modell, das je gebaut wurde.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .