03.07.2004, 15:24
Hallo
Nachfüllen und im Stand vollen Lenkanschlag mit laufendem Motor drehen, dann sollte man schon sehen, wo das Leck ist.
Habe bei Zahnspangenlenkungen ( leider nicht beim Vettesystem ) die Erfahrung gemacht, dass die am Anschlag am meisten lecken. Manchmal nur dann , so dass man Oel nur beim Rangieren , nicht bei der Fahrt verliert, da man hier kaum vollen Anschlag fährt.
Könnte mir vorstellen, dass dieses auch bei der Vette so sein könnte, da am Anschlag der Druck auf Maximum aufgebaut wird.
Viel Glück. Günther
Nachfüllen und im Stand vollen Lenkanschlag mit laufendem Motor drehen, dann sollte man schon sehen, wo das Leck ist.
Habe bei Zahnspangenlenkungen ( leider nicht beim Vettesystem ) die Erfahrung gemacht, dass die am Anschlag am meisten lecken. Manchmal nur dann , so dass man Oel nur beim Rangieren , nicht bei der Fahrt verliert, da man hier kaum vollen Anschlag fährt.
Könnte mir vorstellen, dass dieses auch bei der Vette so sein könnte, da am Anschlag der Druck auf Maximum aufgebaut wird.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .