Hilfe: Ölverlust bei der Servolenkung
#6
Hallo

Nachfüllen und im Stand vollen Lenkanschlag mit laufendem Motor drehen, dann sollte man schon sehen, wo das Leck ist.

Habe bei Zahnspangenlenkungen ( leider nicht beim Vettesystem ) die Erfahrung gemacht, dass die am Anschlag am meisten lecken. Manchmal nur dann , so dass man Oel nur beim Rangieren , nicht bei der Fahrt verliert, da man hier kaum vollen Anschlag fährt.

Könnte mir vorstellen, dass dieses auch bei der Vette so sein könnte, da am Anschlag der Druck auf Maximum aufgebaut wird.

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.07.2004, 11:37
[Kein Betreff] - von FCS - 02.07.2004, 12:19
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.07.2004, 12:24
Servolenkung - von V8yunkie - 02.07.2004, 16:43
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.07.2004, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölverlust-Stopp mamoto 11 1.986 23.07.2024, 13:53
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Servolenkung zu leichtgängig Rollo-Andi 24 15.929 03.04.2024, 23:51
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.113 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Servolenkung Hitzeschutz perlen 17 3.249 23.08.2023, 13:41
Letzter Beitrag: Ulivette
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 8.691 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de