24.09.2014, 00:47
Hallo
Ich würde probieren, nach Einbau des neuen Sattels den HBZ zu füllen und normal alles zu entlüften.
Wenn das nicht klappt, muss der HBZ entlüftet werden, dazu in der Suchfunktion Benchbleeding eingeben und du siehst , wies gemacht wird.
Einige ältere C3en haben Entlüftungsnippel am HBZ, da ist es einfach, das Benchbleeding zu machen.
Der Differenzialdrucksensor setzt sich von selbst zurück, ist das System erst mal richtig entlüftet.
Dazu feste aufs Bremspedal drücken und loslassen und er sollte in Nuetral gehen.
mfG. Günther
Ich würde probieren, nach Einbau des neuen Sattels den HBZ zu füllen und normal alles zu entlüften.
Wenn das nicht klappt, muss der HBZ entlüftet werden, dazu in der Suchfunktion Benchbleeding eingeben und du siehst , wies gemacht wird.
Einige ältere C3en haben Entlüftungsnippel am HBZ, da ist es einfach, das Benchbleeding zu machen.
Der Differenzialdrucksensor setzt sich von selbst zurück, ist das System erst mal richtig entlüftet.
Dazu feste aufs Bremspedal drücken und loslassen und er sollte in Nuetral gehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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