Entlüfternippel aus Bremssattel gebrochen
#2
Hallo

Ich würde probieren, nach Einbau des neuen Sattels den HBZ zu füllen und normal alles zu entlüften.

Wenn das nicht klappt, muss der HBZ entlüftet werden, dazu in der Suchfunktion Benchbleeding eingeben und du siehst , wies gemacht wird.

Einige ältere C3en haben Entlüftungsnippel am HBZ, da ist es einfach, das Benchbleeding zu machen.

Der Differenzialdrucksensor setzt sich von selbst zurück, ist das System erst mal richtig entlüftet.
Dazu feste aufs Bremspedal drücken und loslassen und er sollte in Nuetral gehen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 24.09.2014, 00:47
[Kein Betreff] - von mark69 - 24.09.2014, 00:48
[Kein Betreff] - von zuendler - 24.09.2014, 10:23
[Kein Betreff] - von fani71 - 24.09.2014, 12:12
[Kein Betreff] - von sihui - 24.09.2014, 13:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel Umbau M3tzl3r 37 3.453 06.10.2024, 18:56
Letzter Beitrag: M3tzl3r
Question Bremssättel günstig überholen ingo-n 23 7.935 29.04.2024, 21:26
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 1.145 28.04.2024, 17:28
Letzter Beitrag: carlv12
  Entlüftungsventil Bremssattel gebrochen earl111 21 8.663 30.06.2022, 14:46
Letzter Beitrag: JS-MAWA
  Bremssättel überholen Roma 119 41.100 19.12.2020, 13:16
Letzter Beitrag: 1Bommel1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de