23.09.2014, 20:54
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Klicker Klacker 1
Kostet all inclusive vor die Haustüre 13.500 Eurönchen.
...und so wie der Motorhalter unter dem Bremszylinder aussieht - das ist wohl die von Anke erwähnte Restaurationsbasis
@Tobias - was ich auf den Bildern zu erkennen meine: Die 79er (2. Link von Oliver) hat eine kaputte Tankanzeige, kaputte Uhr und möglicherweise einen defekten DZM. Lüftergitter links ist kaputt. Aschenbecherdeckel gammelig und Handschuhfachdeckel hat extrem viel Schlitz. Bremskraftverstärker starker Oberflächenrost - wo kommt der her? Alles nur Kleinigkeiten, läßt aber Rückschlüsse auf den Gesamtzustand zu. Daß das Dach nicht richtig paßt, liegt allerdings am Glasdach - das steht über der Türe immer leicht über die Karosserie über und ist zudem ein paar mm dicker als das GFK-Dach.
UND wer 4 Bilder von Kunststoffspray-getränkten Reifen einstellt statt eines einzigen von unten, der will - meine ich - irgend etwas nicht so genau zeigen.
Woher ich das mit der Uhr wissen will? Weil auf Bild 14 der Sekundenzeiger an der gleichen Stelle steht wie auf Bild 18. Und an Zufälle glaube ich nicht
PS: Nein, ich will hier nix schlecht reden. Aber es gilt "you get what you pay for" - jedenfalls fast immer.
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572