20.09.2014, 13:10
Hi zusammen, danke schonmal für die Antworten.
@Dakota: An eine C5 hatte ich auch schon gedacht. Hatte da aber beim stöbern das Gefühl, dass für mein Budget nur "vertunte" Exemplare möglich sind. Hab da bei mobile.de von Riffelblech Fußmatten bis Kampfbeklebung einiges gesehen was mir nicht gefallen hat.
@Martin: Merci Dir. Anbei mal ein paar mobile.de links von Autos die mir vom Aussehen her zusagen:
@Dakota: An eine C5 hatte ich auch schon gedacht. Hatte da aber beim stöbern das Gefühl, dass für mein Budget nur "vertunte" Exemplare möglich sind. Hab da bei mobile.de von Riffelblech Fußmatten bis Kampfbeklebung einiges gesehen was mir nicht gefallen hat.
@Martin: Merci Dir. Anbei mal ein paar mobile.de links von Autos die mir vom Aussehen her zusagen:
- Schwarze Kuppel C3, innen rötlich/braun
- Weiße C3 auch sehr schick - aber unpassender Auspuff
- Rot, Steilscheibe und im Budget :-)
- Traumfarbe :) innen und aussen
- Auch ne schöne Farbe - allerdings der Zusatz "an Gewerbetreibenede" bringt mich ins Grübeln...
[/list=1]
@Philipp: Schaltgetriebe ist kein Muss, fände ich halt ein bisschen sportlicher.
Zur Leistung: Dass die Corvette C3s die für mich in Frage kommen keine Rennmaschinen sind, damit werde ich mich abfinden müssen. Aber Spaß sollten sie halt machen. Habe von der Änderung der Leistungsmessung gelesen also von SAE PS in DIN PS (oder wie das noch mal hies). Wenn es da Modelle gibt die zwar in der Angabe weniger als 200PS haben aber im Grunde die gleichen Fahrleistungen bringen ist das dann auch OK. :-)
By the way: Ohne Kat wenn da eigentlich einer rein gehört, ist das nicht ein bisschen illegal, so TÜV-mässig?
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
Mein Corvette Blog
Mein Corvette Blog