13.09.2014, 10:43
Danke für Deine Unterstützung. Also der Gummipuffer ist schon original oder zumindest ein passendes replacement. Der sitzt eigentlich über dem Kopf der oberen Schraube in der Rückenlehne. Das ergibt der Vergleich mit der Beifahrerseite. Hier wirkt es nur anders, weil die obere Schrajbe derart schief steht und der Gummipuffer angerissen ist, dass man meint, er würde nicht wie es sein soll den Schraubenkopf umschließen. Daher meine Frage nach dem Verkeilen. Eventuell stehen die beidem Schrauben so zueinander, dass ein Kippen dr Sitzlehne nach vorn nicht möglich ist?
Rost als auch Flug rost ist eigentoich im Innenraum insgesamt so wenig (eigtl garnicht) vorhandem, dass ich ihn auch nicht an den Straps im Inneren der Sitze vermuten würde.
Aber egal, wenn ich es schaffe, versuch ich einfach die Befestigung des Straps unten an der Sitzfläche zu lösen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!
Rost als auch Flug rost ist eigentoich im Innenraum insgesamt so wenig (eigtl garnicht) vorhandem, dass ich ihn auch nicht an den Straps im Inneren der Sitze vermuten würde.
Aber egal, wenn ich es schaffe, versuch ich einfach die Befestigung des Straps unten an der Sitzfläche zu lösen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!