11.09.2014, 17:45
Hi Folks,
ich bräuchte mal eure Hilfe zu einer Einschätzung:
Folgendes ist passiert, ich habe meine C3 Bj. 75 in der Werkstatt und es hat sich herausgestellt, dass einer der Jukes wesentlich zuweit raus schaut ( Rad hing auf der Bühne schief).
Differential wurde nun geöffnet und geschaut was dort defekt ist, Aussage am Telefon war das Diff. hat "nen Schlag" ich möchte mir das auf den Bildern mal genauer anschauen.
Erster Kostenvoranschlag lt. Werkstatt für neues Diff inkl. Einbau 3000 - 3500 EUR.
Versuchen bestehendes Diff. neu aufzubauen: 2.500 - 3.000 EUR.
Mir kommt das extrem hoch vor.
Gibt es vielleicht jemand der mir einen Vergleichswert hat?
Vielleicht hat ja auch jemand gerade ein Diff rum liegen und möchte dies los werden
Herzlichen Dank schon mal für eure Einschätzungen.
Grüße
Sascha
ich bräuchte mal eure Hilfe zu einer Einschätzung:
Folgendes ist passiert, ich habe meine C3 Bj. 75 in der Werkstatt und es hat sich herausgestellt, dass einer der Jukes wesentlich zuweit raus schaut ( Rad hing auf der Bühne schief).
Differential wurde nun geöffnet und geschaut was dort defekt ist, Aussage am Telefon war das Diff. hat "nen Schlag" ich möchte mir das auf den Bildern mal genauer anschauen.
Erster Kostenvoranschlag lt. Werkstatt für neues Diff inkl. Einbau 3000 - 3500 EUR.
Versuchen bestehendes Diff. neu aufzubauen: 2.500 - 3.000 EUR.
Mir kommt das extrem hoch vor.
Gibt es vielleicht jemand der mir einen Vergleichswert hat?
Vielleicht hat ja auch jemand gerade ein Diff rum liegen und möchte dies los werden
Herzlichen Dank schon mal für eure Einschätzungen.
Grüße
Sascha