10.09.2014, 21:41
Zitat:Original von CorvalexWenn bei allen Drücken "XXX" angezeigt wird, dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Im Gegensatz zu meiner alten 2008er C6 zeigt meine neue, wie bereits erwähnt, trotz der Abwesenheit von Reifensensoren oft "0 Pa" an, meldet einen Plattfuß und behauptet, die Geschwindigkeit würde auf 89 km/h begrenzt (was aber nicht stimmt!). Ich habe es noch nicht getestet, aber ich kann mir schon vorstellen, dass im Grenzbereich der Reifenhaftung dann das ESP aktiv wird.
Kann ich die Sensoren rauswerfen, xxx angezeigt bekommen und fahren, oder muss ich dann mit Eingriffen rechnen bei einer LS3????
Zitat:(Ich fahre auch keine Runflats, ist also nicht gesetzeswidrig, wird ja hier immer sehr großen Wert drauf gelegt)Dass es illegal ist, mit Runflats ohne Reifensensoren herumzufahren, würde mich weniger stören als die Tatsache, dass es extrem gefährlich ist.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")