10.09.2014, 01:01
Eines fand ich heute echt schade, dass mal wieder nicht ausreichend Zeit war, mit jedem ein ausführliches Gespräch zu führen.
Daher ist eine oder mehrere gemeinsame Ausfahrt/en im nächsten Jahr sicherlich ein super Sache.
Das mit den Treffen bis Ende des Jahres ist doch schon ausgemacht Tobi.
Jeder 2. Dienstag im Monat ist gesetzt, es sei denn, die Mehrheit der Stammtisch-Teilnehmer entschiedet sich um.
Bei so vielen sympathischen Corvetten-Freunden, die beim 1. Treffen schon dabei waren und die heute neu dazu gekommen sind, was soll da schon schief gehen?
Bin mir sehr sicher, dass wir uns treu bleiben und auch die Wintertreffen mit Leben füllen werden.
Mit einer gemeinsamen "Ausfahrt" können wir ja schon mal üben
Gilbert hat mir gesagt, dass am 3. Oktober das Schladener Oldtimer- Treffen in Bad Harzburg statt findet.
Und Uli meinte, da könnte man zusammen hin fahren.
Wäre doch eine Möglichkeit.
Daher ist eine oder mehrere gemeinsame Ausfahrt/en im nächsten Jahr sicherlich ein super Sache.
Das mit den Treffen bis Ende des Jahres ist doch schon ausgemacht Tobi.
Jeder 2. Dienstag im Monat ist gesetzt, es sei denn, die Mehrheit der Stammtisch-Teilnehmer entschiedet sich um.
Bei so vielen sympathischen Corvetten-Freunden, die beim 1. Treffen schon dabei waren und die heute neu dazu gekommen sind, was soll da schon schief gehen?
Bin mir sehr sicher, dass wir uns treu bleiben und auch die Wintertreffen mit Leben füllen werden.
Mit einer gemeinsamen "Ausfahrt" können wir ja schon mal üben
Gilbert hat mir gesagt, dass am 3. Oktober das Schladener Oldtimer- Treffen in Bad Harzburg statt findet.
Und Uli meinte, da könnte man zusammen hin fahren.
Wäre doch eine Möglichkeit.