07.09.2014, 22:08
Also, beim prüfen der Zündung ohne Vakuum sah es im Leerlauf so aus:
Da es ohne Vakuum besser ging habe ich es am Verteiler weggelassen und den Schlauch verschlossen.
Beim Gasgeben steht der ZZP etwa dort wo der gelbe Pfeil ist.
Wenn ich das Vakuum am Verteiler anstecke geht der ZZP beim Gasgeben noch viel mehr auf früh.
Ohne Vakuum am Verteiler fährt es sich besser, die Tendenz zum absterben beim anhalten ist immer noch da
aber mit etwas nachstellen am Leerlauf geht es.
Sollte man es so lassen?
Grüße
Udo
Da es ohne Vakuum besser ging habe ich es am Verteiler weggelassen und den Schlauch verschlossen.
Beim Gasgeben steht der ZZP etwa dort wo der gelbe Pfeil ist.
Wenn ich das Vakuum am Verteiler anstecke geht der ZZP beim Gasgeben noch viel mehr auf früh.
Ohne Vakuum am Verteiler fährt es sich besser, die Tendenz zum absterben beim anhalten ist immer noch da
aber mit etwas nachstellen am Leerlauf geht es.
Sollte man es so lassen?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo