06.09.2014, 13:48
Zitat:
Original von Corvettenuschi
Gestattet mir die Fragen:
Was wollt ihr denn im C4 Convertible mit nem Windschott? Was gibt´s denn da für´n Wind, den man abhalten müßte?
Das C4 Convertible ist so windstill zu fahren, dass fast das Cabrio-Feeling flöten geht. Allein durch die Sitztiefe ist schon das halbe Freiluftvergnügen dahin.
Ich schließe mich Goldi an: Weicheier! Feixen Kopfschütteln
Sitztiefe???????
Reden wir vom gleichen Auto oder hat das Cabrio ne tiefere Bodenwanne???
Wenn ich bei mir das Dach abnehme ist meine Schädeldecke auf Höhe des Frontscheibenrahmens (1,86m Körpergrösse) und dann wird es um den Kopf schon recht zugig
Soll der TS doch einfach mal beide Varianten probefahren würd ich sagen
VG
Markus
Original von Corvettenuschi
Gestattet mir die Fragen:
Was wollt ihr denn im C4 Convertible mit nem Windschott? Was gibt´s denn da für´n Wind, den man abhalten müßte?
Das C4 Convertible ist so windstill zu fahren, dass fast das Cabrio-Feeling flöten geht. Allein durch die Sitztiefe ist schon das halbe Freiluftvergnügen dahin.
Ich schließe mich Goldi an: Weicheier! Feixen Kopfschütteln
Sitztiefe???????
Reden wir vom gleichen Auto oder hat das Cabrio ne tiefere Bodenwanne???
Wenn ich bei mir das Dach abnehme ist meine Schädeldecke auf Höhe des Frontscheibenrahmens (1,86m Körpergrösse) und dann wird es um den Kopf schon recht zugig
Soll der TS doch einfach mal beide Varianten probefahren würd ich sagen
VG
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui