04.09.2014, 14:40
Hallo
Könnte mir vorstellen, dass es bei dem Nockensensor noch mehr auf die genauen Spaltmasse ankommt.
Spiel in der Verteilerwelle, also oberen Buchse kann da sicherlich ärgerlich werden.
Berichte mal, ob du den Senor testen kanst ( ohne Einbau ) und wie das Ergebnis ist.
mfG. Günther
Könnte mir vorstellen, dass es bei dem Nockensensor noch mehr auf die genauen Spaltmasse ankommt.
Spiel in der Verteilerwelle, also oberen Buchse kann da sicherlich ärgerlich werden.
Berichte mal, ob du den Senor testen kanst ( ohne Einbau ) und wie das Ergebnis ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .