03.09.2014, 20:50
Gilbert, nur was technisches bitte!
Ist doch ein Technikforum.
Du wolltest doch sicherlich wissen, wie lange Carsten gebraucht hat, das Diff in Ordnung zu bringen, oder?
Und ob es dabei irgendwelchen Finessen gab?
Also, da es in meinem Fall relativ schwer aus einander ging, sind für die Revision des Diff gut 10 +/- Arbeitsstunden drauf gegangen. Hatte sich dafür so ne Art Abzieher gebaut ( hoffe habe das jetzt nicht falsch wieder gegeben, da ich technisch nicht so bewandert bin).
Dazu noch die ganzen Abdichtungsarbeiten an Motor und Getriebe und ein paar andere Sachen wie Radlager, Radbremszylinder u.m.
Man gut, dass Carsten einen sehr moderaten Stundensatz (für eine Werkstatt) ansetzt.
Die Ersatzteile haben dagegen ordentlich zu Buche geschlagen.
Gilbert, hoffe ich konnte Dir all Deine technischen Fragen beantworten.
Nur noch folgendes. Bei Carsten ist Deine Vette in sehr guten Händen.
Ist doch ein Technikforum.
Du wolltest doch sicherlich wissen, wie lange Carsten gebraucht hat, das Diff in Ordnung zu bringen, oder?
Und ob es dabei irgendwelchen Finessen gab?
Also, da es in meinem Fall relativ schwer aus einander ging, sind für die Revision des Diff gut 10 +/- Arbeitsstunden drauf gegangen. Hatte sich dafür so ne Art Abzieher gebaut ( hoffe habe das jetzt nicht falsch wieder gegeben, da ich technisch nicht so bewandert bin).
Dazu noch die ganzen Abdichtungsarbeiten an Motor und Getriebe und ein paar andere Sachen wie Radlager, Radbremszylinder u.m.
Man gut, dass Carsten einen sehr moderaten Stundensatz (für eine Werkstatt) ansetzt.
Die Ersatzteile haben dagegen ordentlich zu Buche geschlagen.
Gilbert, hoffe ich konnte Dir all Deine technischen Fragen beantworten.
Nur noch folgendes. Bei Carsten ist Deine Vette in sehr guten Händen.