02.09.2014, 02:08
Abend Gemeinde,
ganz unabhängig von dem vorhin eröffneten Threads wegen dem Motorschaden.
Gibt es schon Infos, ob GM die Probleme mit den Lagerschalen der Kurbelwelle
bei der handgeschalteten Version in den Griff bekommen hat bzw. überhaupt
ob GM die Motorprobleme bei der aktuellen Produktion beseitigen konnte?
Sicher gibt es noch keine "100.000 km" Erfahrung, da ich aber über die An-
schaffung einer C7 nächste Saison (EU Modell Schalter) nachdenke, ist mir
das sehr wichtig... selbst wenn ich 2 oder 3 Jahre GM Garantie habe, so
habe ich keine Lust, dass das Auto wegen eines Motorschadens ein halbes
Jahr im Sommer in der Werkstatt steht, da kein Austauschmotor lieferbar
ist oder ähnliches, das wäre der Horror für mich.
Ich nehme das Auto schon ordentlich ran - das sollte sie halt aushalten.
ganz unabhängig von dem vorhin eröffneten Threads wegen dem Motorschaden.
Gibt es schon Infos, ob GM die Probleme mit den Lagerschalen der Kurbelwelle
bei der handgeschalteten Version in den Griff bekommen hat bzw. überhaupt
ob GM die Motorprobleme bei der aktuellen Produktion beseitigen konnte?
Sicher gibt es noch keine "100.000 km" Erfahrung, da ich aber über die An-
schaffung einer C7 nächste Saison (EU Modell Schalter) nachdenke, ist mir
das sehr wichtig... selbst wenn ich 2 oder 3 Jahre GM Garantie habe, so
habe ich keine Lust, dass das Auto wegen eines Motorschadens ein halbes
Jahr im Sommer in der Werkstatt steht, da kein Austauschmotor lieferbar
ist oder ähnliches, das wäre der Horror für mich.
Ich nehme das Auto schon ordentlich ran - das sollte sie halt aushalten.
Gruß, Mathias