01.09.2014, 21:13
Ich freu mich mit für Dich Martin, der Motor sieht gut aus, macht schön viel Krach und Dampf hat die Kleine auch, was willste mehr, der Rest ist sogenanntes tuning
Deine Entscheidung, ein längeres Diff. einzusetzen war vollkommen io. Du hast ja gesehen, dass bei drei Aussagen und "Ratschlägen" vier Meinungen herauskommen . Wenn Du das nicht selbst testet, bist Du Dir nie sicher und so gesehen ist das Diff. ja nicht schlecht, eben nur nicht Dein Geschmack.
Günther hat vollkommen recht, warum solltest Du über 5000 rumorgeln um noch mehr Power zu haben? Das macht nur auf dem Track und bei perversen Drehzahlorgien Sinn, und dafür stehen unser V8-Babies eindeutig nicht. Außerdem kannst Du ja immer noch testen, ob es mit 2,5" Gusskrümmern noch besser bläst. Die Dinger hab ich iwo in der Bucht ür 400 Öcken gesehen.
Gruß Robert
P.S. Freu mich wie Sau auf Sonntag, und wehe Du lässt einen vor mir fahren
Deine Entscheidung, ein längeres Diff. einzusetzen war vollkommen io. Du hast ja gesehen, dass bei drei Aussagen und "Ratschlägen" vier Meinungen herauskommen . Wenn Du das nicht selbst testet, bist Du Dir nie sicher und so gesehen ist das Diff. ja nicht schlecht, eben nur nicht Dein Geschmack.
Günther hat vollkommen recht, warum solltest Du über 5000 rumorgeln um noch mehr Power zu haben? Das macht nur auf dem Track und bei perversen Drehzahlorgien Sinn, und dafür stehen unser V8-Babies eindeutig nicht. Außerdem kannst Du ja immer noch testen, ob es mit 2,5" Gusskrümmern noch besser bläst. Die Dinger hab ich iwo in der Bucht ür 400 Öcken gesehen.
Gruß Robert
P.S. Freu mich wie Sau auf Sonntag, und wehe Du lässt einen vor mir fahren
Der Schwabe, es kann nur einen geben!