31.08.2014, 00:01
Hi Leute,
die ersten 600 km habe ich runter.
Der Spritverbrauch ist gefallen. Beim letzten Tankstop lag der Durschschnitt bei knapp unter 19 Liter auf 100 km.
@Rene
Den KAT habe ich noch nicht geprüft. Ich habe aber eh vor den rauszuschmeißen. Muß mir nur noch ein KAT Ersatzrohr besorgen oder bauen. Hab aber noch keinen genauen Plan wie ich das angehe.
Im Moment habe ich ein wenig Probleme beim starten, vor allem wenn der Motor warm ist oder nach dem ersten Startversuch ausgegangen ist.
Er scheint dann abzusaufen.
Diese Woche habe ich noch die Koppelstangen zum vorderen Stabi getauscht und die Stabistange etwas aufgefrischt.
Die Gummis waren schon aufgeplatzt.
Bei der Demontage ist bei einer Koppelstange das Gewinde abgerissen. Also Komplettaustausch.
Den Stabi habe ich lediglich gesäubert und neu lackiert.
Heute war ich auf der US-Car Classic in Diesersdorf mit meiner Lady.
Viele schöne Autos gab es zu sehen. Auch einige C3en waren vertreten. :C3spin:
die ersten 600 km habe ich runter.
Der Spritverbrauch ist gefallen. Beim letzten Tankstop lag der Durschschnitt bei knapp unter 19 Liter auf 100 km.
@Rene
Den KAT habe ich noch nicht geprüft. Ich habe aber eh vor den rauszuschmeißen. Muß mir nur noch ein KAT Ersatzrohr besorgen oder bauen. Hab aber noch keinen genauen Plan wie ich das angehe.
Im Moment habe ich ein wenig Probleme beim starten, vor allem wenn der Motor warm ist oder nach dem ersten Startversuch ausgegangen ist.
Er scheint dann abzusaufen.
Diese Woche habe ich noch die Koppelstangen zum vorderen Stabi getauscht und die Stabistange etwas aufgefrischt.
Die Gummis waren schon aufgeplatzt.
Bei der Demontage ist bei einer Koppelstange das Gewinde abgerissen. Also Komplettaustausch.
Den Stabi habe ich lediglich gesäubert und neu lackiert.
Heute war ich auf der US-Car Classic in Diesersdorf mit meiner Lady.
Viele schöne Autos gab es zu sehen. Auch einige C3en waren vertreten. :C3spin: