29.08.2014, 00:39
Naja, kannst dir raussuchen.
Generalüberholtes Muncie kostet ca 2800€ bis es da ist.
Ein neues TKO mit allem was man dazu braucht fast das doppelte.
Fährst du viel: dann das TKO, Verbrauchsreduzierung auf der AB ist enorm.
Bist du ein harter Hund: Hol dir das Muncie als M22, kostet das selbe wie das M21. Macht Radau, ist aber ziemlich cool sowas zu haben
Hast du Zeit und willst Geld sparen: bau deins auseinander und schau was alles kaputt ist. Es gibt massig Händler in USA die alle möglichen Ersatzteile anbieten. Für die Dinger bekommt man wirklich alles von mehreren Herstellern.
Ich hatte mal geschaut was die Teile für meines gekostet hätte, kompletter Zahnradsatz, Überholsatz und ne Verstärkungsplatte hätten etwas unter 2000€ bis vor meine Tür gekostet.
Ein Gehäuse kostet um 400$ glaube ich.
Generalüberholtes Muncie kostet ca 2800€ bis es da ist.
Ein neues TKO mit allem was man dazu braucht fast das doppelte.
Fährst du viel: dann das TKO, Verbrauchsreduzierung auf der AB ist enorm.
Bist du ein harter Hund: Hol dir das Muncie als M22, kostet das selbe wie das M21. Macht Radau, ist aber ziemlich cool sowas zu haben
Hast du Zeit und willst Geld sparen: bau deins auseinander und schau was alles kaputt ist. Es gibt massig Händler in USA die alle möglichen Ersatzteile anbieten. Für die Dinger bekommt man wirklich alles von mehreren Herstellern.
Ich hatte mal geschaut was die Teile für meines gekostet hätte, kompletter Zahnradsatz, Überholsatz und ne Verstärkungsplatte hätten etwas unter 2000€ bis vor meine Tür gekostet.
Ein Gehäuse kostet um 400$ glaube ich.
gruss,
zuendler
zuendler